de >> News >> Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

Die brega16 als voller Erfolg - ein Verdienst von allen Beteiligten und den Besuchenden.

Bereits ist die brega16 vorbei und wir sind überzeugt, dass sie ein ganz schöner Erfolg für das regionale Gewerbe, die Stadt und die Region verbucht werden darf. Viele Gewerbler, Dienstleister und auch die Stadt Bremgarten haben ihr bestes gegeben und Erwachsenenen wie auch Jugendlichen einiges geboten. Eine Leistungsshow welche dokumentierte, was in und um Bremgarten so alles möglich ist.

Damit diese Gewerbeausstellung überhaupt ein Erfolg wurde, ist vielen zu verdanken. Insbesondere den Hauptsponsoren (siehe unten), aber auch jeder - in welcher Form auch immer - beteiligten Person. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Einsatz. Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Besucherinnen und Besucher für ihr Erscheinen und Mitmachen, ohne diese eine solche Ausstellung keinen Sinn gemacht hätte.

Hier ein Rückblick in Bildern.

Das OK bega16