Auch Stadt setzt sich in Szene
Vom 5. bis 7. August präsentieren sich rund 70 Aussteller an der Leistungsschau von Handwerk und Gewerbe.

Von Lis Glavas

Die Eröffnungsfeier beginnt am Freitag, 5. August, um 15 Uhr vor dem Casino. Nebst Regierungsrat Urs Hofmann werden Kurt Schmid, Präsident des Aargauischen Gewerbeverbandes, Stadtammann Raymond Tellenbach und Andreas Burlet, Präsident des Handwerker- und Gewerbevereins Bremgarten und Umgebung sprechen. Fetzig mit dabei sind die «Lazy River Jazzmen». Für die Besucher ist die Ausstellung ab 16 Uhr geöffnet.

70 Aussteller sind angemeldet. Teilweise arrangieren sie sich zu zweit an einem Stand oder in Gruppenausstellungen. Wenige kleinere Flächen seien im Innen- und im Aussenbereich noch frei, erklärt OK-Präsident Markus Spalinger. Wer sich kurzfristig noch zur Teilnahme entschliesst, meldet sich bei ihm unter der Telefonnummer 056 633 80 89.

pdf-icon Weiter lesen...