Charmeoffensive gelungen
Erfolgreiche Gewerbeausstellung brega16. BBA-Sonderausgaben von Samstag und Sonntag sowie Rückblick von Dienstag.

Das «Rückgrat der Wirtschaft» nannte Regierungsrat Urs Hofmann die regionalen KMU. Diese zeigten, was sie von den Grossen unterscheidet. Die Nähe zur Bevölkerung und die Bereitschaft, für einen gemeinsamen Auftritt grossen Effort zu leisten.
Lis Glavas

Als eher kleine, aber feine Gewerbeausstellung bezeichnete OK-Präsident Markus Spalinger die brega. Fein war sie. Viel dazu beigetragen hat der Schulterschluss von Gewerbe und Stadt. Die Bezeichnung «klein» relativierte Kurt Schmid in seiner Eröffnungsrede am Freitagnachmittag. Der Präsident des Aargauischen Gewerbeverbandes erklärte, viele Gewerbevereine hätten heute grosse Mühe, genügend Unternehmer für eine gemeinsame Leistungsschau zu motivieren. In Bremgarten ist es wieder gelungen. Mit sehr befriedigendem Resultat, wie Markus Spalinger feststellen durfte. «Ich hörte nur positive Echos», freute er sich.
pdf-icon mehr

pdf-icon Fotos und Texte Seite 4 vom BBA vom 9. August 2016
pdf-icon
Fotos und Texte Seite 4 vom BBA vom 9. August 2016

brega-Sonderausgaben

pdf-icon brega-Sonderausgabe vom 7. August 2016
pdf-icon brega-Sonderausgabe vom 8. August 2016